Energie für deine Swatch – Energie für immer

Du brauchst eine neue Batterie für Deine Lieblings-Swatch? Ab sofort ersetzt Swatch deine Batterie kostenlos für Dich! Und das für immer.

Ersatz für alle Swatch Uhren

Eine neue Batterie gratis, erhältlich in jeder Swatch-Boutique.

Bereits im März 2016 kündigte Swatch dies an, jedoch ist es nicht weithin bekannt. Swatch bietet jetzt einen großzügigen Batterie Ersatz für seine Uhren. Freie Batteriewechsel wurden in der Vergangenheit als zeitlich begrenzte Aktionen angeboten, aber es ist jetzt ein festes Angebot für alle Swatch Uhren.

Jeder mit einem Quarz Swatch, die neuen Saft braucht, kann kostenlos in einem Swatch Store Ersatz erhalten. Einzige Einschränkung, es werden nur flache Batterien ersetzt.

Der Service ist verfügbar unter allen Swatch – Boutiquen weltweit , aber nicht in Shop in Shop Filialen.

Der Hauptgrund für dieses Batterie Angebot ist einfach: Swatch ist in der Schweiz der größte Uhren Konglomerat und im Besitz der Swatch Group. Als Inhaber der Marken wie Omega, Longines und Tissot ist Swatch bekannt, die Swatch Group besitzt auch Renata. Das in Biel ansässige Unternehmen ist einer der größten Hersteller von kleinen Batterien der Welt – Produktion von über 1 Mio. Batterien pro Tag – und ist spezialisiert auf die Knopfzellen in den Uhren.

 

Quelle: http://watchesbysjx.com