Swatch Ed Banger Time auf Snapchat

Samstag war es so weit. Ed Banger Records kamen nach Hamburg.

Eine Live-Berichterstattung gab es durch das Swatch Club Team auf Snapchat. Da die Bilder sich bekanntlich spätestens nach 24 Stunden von selbst löschen, hat swatchleaks gesichert, was es zu sichern gab. Bis tief in die Nacht wurden immer wieder Bilder und auch kurze Videos gepostet. Hier gibt es nun einige Bildschirmfotos zu sehen.

Am Freitag, den 13. Mai 2016 mussten die Ed Banger und Swatch Fans sich im Store Jungfernstieg in Hamburg schon ein bisschen gedulden. Das meet & greet startete über eine halbe Stunde später. Ganz normal, wenn hochkarätige DJ´s aus Frankreich in der Stadt sind.

Die rund 50 Swatch & Ed Banger Fans nahmen es gelassen hin, lauschten der Musik oder kauften sich eine der letzten Ed Banger Time Specials im Store.

Dann kamen endlich Busy P, Para One und Boston Bun. Es wurden Bilder gemacht und dann wurden die Ed Banger Time von allen drei signiert. Alle hatten ihren Spaß und es wurde viel gelacht. Gegen 21:00 Uhr war dann auch schon wieder der Store leer und alle auf dem Weg zum Mojo Club.

Um 22:00 Uhr war Einlass für die VIP Gäste im Mojo Club. Zum Anheizen legte Les Loups auf.

lesloop

Ab 23:00 Uhr war der Einlass für alle geöffnet. Während die VIPS zu Beginn sich im oberen Teil des Clubs aufhielten, tanzten die Club Gänger schon sehr früh vor der Bühne. Gegen 23:30 Uhr ging es dann richtig zur Sache. Boston Bun und Busy P legten jeweils eine Stunde auf. Gegen 02:00 Uhr folgten Cassius und ab 04:00 Uhr Para One.

Ein fantastischer Auftakt der kleinen Ed Banger Swatch Tour, die nun noch in vier weiteren Städte halt machen soll. Gegen 05:00 Uhr übernahm nochmals Les Loups die Turn Table und die Party war um 06:0 Uhr noch nicht zu Ende.

Hier nun die Snapchat Bilder.